Volume boost unter 4.1

DasNeX

DasNeX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2006
Beiträge
605
Reaktionspunkte
25
Hallo,
Es kann sein, dass ich einfach zu blöd bin aber die google Suche hat keine Ergebnisse gebracht...
Mir ist mein iPhone (wie immer) vielm zu leise. Ich habe früher schon versucht den Volume boost zu installieren aber im Gegensatz zu meinem alten iPod hatte ich beim iPhone nie das Gefühl, dass es irgendetwas genutzt hätte.
Ich wollte mir heute morgen über die VLC App ein video ansehen, aber die Lautstärke war viel zu gering. Die des iPods ist zwar gefühlt etwas höher, es würde aber nicht schaden wenn es da auch etwas lauter wäre.
Long Story Short: gibt es für 4.1 einen FUNKTIONIERENDEN Volume boost? Die cydia App "Volume boost" die über winterboard läuft funktioniert nicht.


Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Hi,

geht nur manuell:

System/Library/PrivateFrameworks/CelestialFramework <- dort die regionalvolumelimits.plist auf den pc kopieren und die Datei im iPhone dann umbenennen (zwecks Backup), die kopierte Datei mit einem plist editor öffnen und alle Werte auf 1 ändern...

<dict>
<key>D</key>
<real>1</real>
<key>DK</key>
<real>1</real>
<key>DN</key>
<real>1</real>
<key>F</key>
<real>1</real>
<key>FB</key>
<real>1</real>
<key>FD</key>
<real>1</real>
<key>FP</key>
<real>1</real>
<key>NF</key>
<real>1</real>
<key>PZ</key>
<real>1</real>
<key>S</key>
<real>1</real>
<key>TN</key>
<real>1</real>
<key>TY</key>
<real>1</real>
<key>Z</key>
<real>1</real>
<key>ZB</key>
<real>1</real>
<key>ZD</key>
<real>1</real>
<key>ZG</key>
<real>1</real>
<key>ZG/ZO</key>
<real>1</real>
<key>ZI</key>
<real>1</real>
<key>ZK</key>
<real>1</real>
<key>ZO</key>
<real>1</real>
<key>ZO/ZD</key>
<real>1</real>
<key>ZR</key>
<real>1</real>
<key>ZV</key>
<real>1</real>
</dict>

dann zurückkopieren und iphone neustarten.

Gruß aus Mainhattan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DasNeX und Eldrik
Das erstaunt mich jetzt aber, mein Eifon ist so laut, daß ich es runtersetzen muß. Könnte es sein, daß Du einen sehr hochohmigen Kopfhörer hast oder in den Einstellungen die Maximallautstärke versehentlich zu niedrig fixiert wurde (Kindersicherung)?
 
Der Tip mit den Änderungen in der Datei hat wunderbar funktioniert, danke!
Also die laustarkebeschränkung war aus und als kopfhörer benutze ich die, die beim Telefon dabei waren.
 
Zurück
Oben Unten