Vollschutz bei T-Mobile Österreich

C

ChillWithTill

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
1
Guten Tag,

Ich habe ein gebrauchtes iPhone aus Österreich erworben.
Dieses wurde mit einem T-Mobile Österreich Vertrag gekauft und zusätzlich wurde ein Vollschutz für 12 Monate abgeschlossen.

Meine Frage jetzt: Um die (noch laufende) Garantie im Reperaturfall in Anspruch zu nehmen, muss ich dies ja bei Apple Österreich tun, aber inwiefern kooperieren T-Mobile Österreich und Deutschland, falls nur der Vollschutz entstandene Schäden abdeckt? D.h. kann mich im Falle der Fälle auf diesen in einem deutschen T-Mobile Shop berufen und das Gerät wird repariert oder müsste ich dafür in einen T-Mobile Shop in Österreich?

Danke für die Antworten
lg Till
 
Achja, hätt ich fast vergessen, wie sieht die Simkompatibilität mit einer deutschen T-Mobile Simkarte bzw einer Congstar Simkarte aus? Werde diesbezüglich wahrscheinlich nicht um einen unlock herum kommen oder?

lg
Till
 
Zurück
Oben Unten