Vollkommen OT: Schuhe ähnlich den Puma-slickers

razorbuzz

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Hallo, nicht schlagen ;-)
mir fällt doch glatt der Name von ein Paar Schuhen nicht ein. Sehen aus wie diese ganzen, hippen Puma -Slickers. Nur sind eben von einer anderen Marke..
irgendwie Billenbirker, Brikkenbill... nicht Birkenstock ;-)

Boah, weiss da jemand was ?
 
razorbuzz schrieb:
Hallo, nicht schlagen ;-)
mir fällt doch glatt der Name von ein Paar Schuhen nicht ein. Sehen aus wie diese ganzen, hippen Puma -Slickers. Nur sind eben von einer anderen Marke..
irgendwie Billenbirker, Brikkenbill... nicht Birkenstock ;-)

Boah, weiss da jemand was ?

Bikkemberg meinst du nicht zufällig?
 
Doch! genau die, super danke Dir... sind ja ganz schön teuer...
 
Designerschuhe sind halt immer etwas teurer als Massenware...

Aber wenn du sie mit denen von anderen vergleichst, zB. DSQUARED2, dann relativiert sich das wieder ;)

Nimm sie! :D
 
Zurück
Oben Unten