Vollkommen OT: Lord of the Rings...

C

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hallo,
ich weiss das ist vollkommen OT, aber ich hoffe ihr verzeiht mir.

Ich fliege nächsten Freitag nach London und brauche bis dahin
Lord of the Rings 1 und 2 ( wie heissen die eigentlich richtig? ).
Ich brauche diese Filme für meine Freundin und zwar auf ENGLISCH....
.... und so billig wie möglich ( Studenten .... :) ). Amazon ist mir ein bischen zu teuer

Ihr seht es handelt sich also um einen Notfall... Ach so, noch was. Ich halte nichts von Schwarzkopien .. und der Zoll auf nicht :)

Hat irgendjemand die ersten zwei Teile und will sie loswerden, oder kennt jemand einen Onlineshop, wo ich sie relativ günstig bekomme und bis nächsten Freitag?

Please help me....

Gruss Carsten
 
So....

gaaanz langsam :D

DVD oder VHS?

muss alles auf englisch sein oder reicht Sprache (die ja bei DVDs bekanntlich auswählbar ist)?

achso: richtig ;) heißen die auf englisch: The Fellowship of The Ring (Teil 1) und The Two Towers (Teil 2).

übrigens: wenn du sie ganz auf englisch haben willst kannst du die ja auch in London kaufen (z.B. am Flughafen Stansted (zumindest wenn du dort ankommst) gibts einen Musikladen, in dem es auch DVDs gibt zu recht akzeptablen Preisen, also nicht nur "Flughafen-Abzocke-Preise";) ) ansonsten kriegst du die in London doch sowieso überall, gerade da!

Achso zu Amazon:

Teil 1 in deutsch kostet 9.99 €
Teil 2 in deutsch kostet 19,99 €
Teil 2 ist zu teuer, Teil 1 kannste aber viel billiger nicht bekommen


Cu Dolo
 
Und auf lordoftherings.net gibt es auch noch passend dazu einen kleinen (ca. 3 min.) Vorgeschmack auf den 3. Teil ( the return of the king)

--> SAUGEIL !!!!!!!!!!!!!!!!! kommt am 17.12.03, das wird der Hammerfilm des Jahres...

mfg,

g3ler
 
LOTR (HDR)

Moin!

1) Wenn Du eh zu uns auf die Insel kommst, dann kauf Dir die DVDs hier. Virgin, HMV, und die anderen haben gerade sehr gute Angebote. Da kannste beide Teile von LOTR (HDR) guenstig erwerben. Auf jeden Fall guenstiger als in Deutschland.

2) Ich wuerde unter keinen Umstaenden am Flughafen kaufen. Es sieht guenstiger aus, ist es aber nicht. Lieber in London am Piccadilly Circus oder so im Laden kaufen. Auch die britischen Supermaerkte verkaufen inzwischen DVDs.

3) Als guenstigste Onlinequellen fuer DVDs kann ich (auch fuer Deutschland und generell Kontinentaleuropa) Play.com und CDwow.com empfehlen. [Keine Versandkosten!] Da Du aber ja schon naechsten Freitag fliegst, koennte es zeitlich knapp werden. CDwow.com koennte es schaffen (kommt aus Hong Kong in 5 bis 7 Tagen), eventuell auch Play.com (kommt aus Jersey/GB in mindestens 5 Tagen). Die Sendung von Play.com geht aber immer ueber den Frankfurter Flughafen Zoll, welcher sich manchmal Zeit laesst.

Hope this helps.

Gruss,

der GermanUK
 
Re: LOTR (HDR)

falls du einen saturn in der nähe hast, da gibt es beide teile derzeit für den gleichen preis wie amazon...
 
Zurück
Oben Unten