Vollkommen neuer Fehler - iPhone X im Full-Auto-Mode

A

anbucco

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
23
Mein iPhone X spinnt seit gestern. Das Gerät macht alles Mögliche, ohne dass man das Gerät berühren muss. Am besten sieht man das beim Rechner.



Aber auch in jeder anderen Anwendung startet das iPhone selbständig alle möglichen Aktionen. Die üblichen Resets haben nichts gebracht. Auch das Laden der aktuellen Beta brachte keine Verbesserung. Bin gespannt was das für "Gate" ist
 
Wurde das iPhone gestern nass (Touchscreen feucht abgewischt o.ä.)?
Kann gut sein, dass dein Screen Protector schuld ist und sich zwischen Bildschirm und Protector Feuchtigkeit gesammelt hat.
 
Sieht für mich danach aus, dass die "Folie" die die Berührungen erkennt nen Schuss weg hat
 
lass den defekten touchscreen halt reparieren :noplan:
 
"Vollkommen neu" ist ein defekter Touchscreen ja wohl nicht. Gerät defekt >> reparieren lassen.
Und nur weil dein Gerät defekt ist, ist es noch kein "Touchgate"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: marti und ekki161
Schrottkiste :D
 
Bin am Samstag beim Apple Store. Mal sehen was dort diagnostiziert wird.
 
ich tippe auf defekten touchscreen :hehehe:
 
Tritt der Fehler auch ohne Folie auf?
 
Lässt sich bei mir glücklicherweise nicht reproduzieren. ;)
 
Nach dem Titel war ich jetzt etwas enttäuscht, dachte das wär ein intelligenter Auto Modus, so wie das Automatikgetriebe am Auto oder der Autopilot im Flugzeug... so das das iPhone weis was ich will und es direkt von allein macht :D

Aber so bringt das ja nichts o_O
Dann soll Apple den Full-Auto-Mode lieber mal wieder weg machen.
 
Oh, noch kein Gemecker über Apple?
 
Zurück
Oben Unten