Voller Zugriff auf alle Ordner von Windowsrechner aus

B

badamfh

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem PC meinen Mac im Netzwerk suche habe ich vollen zugriff auf alle ordner, lese UND schreibzugriff. Wie kann ich das verhindern?

Und wie finde ich meinen PC vom Mac aus? Gibt es sowas wie "computer suchen" wie bei windows XP?

Danke schonmal
 
auf dem mac haste in der systemsteuerung unter netzwerk vermutlich das sharing freigegeben werden. Die andere Frage hatte ich schonmal gelesen, solltest über die Suche fündig werden.
 
DAS dürfte einige deiner fragen beantworten..

ollo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
badamfh schrieb:
ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinem PC meinen Mac im Netzwerk suche habe ich vollen zugriff auf alle ordner, lese UND schreibzugriff. Wie kann ich das verhindern?
Dem PC den Namen und das Passwort nicht verraten.
 
Zurück
Oben Unten