B
Bricktop
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.12.2006
- Beiträge
- 29
- Reaktionspunkte
- 0
Wieso reißerisch?
Schonmal davon gehört das sich auch Firmen auf den Boards rumtreiben und sich ein Bild über die Akzeptanz und die Probleme ihrer Produkte machen. Was für die Leute im Qualitätsmanagement.
Das ist ja eben so oft das Problem, wenn du ein Problem hast oder unzufrieden bist mit dem was du erwirbst, darfst du darüber nicht schreiben, weil es dann überflüssig ist!?
Ganz einfache Regel: Ist der Kunde von Anfang an zufrieden kommt er wieder, wenn nicht überlegt er es sich. Ist überall so.
Schonmal davon gehört das sich auch Firmen auf den Boards rumtreiben und sich ein Bild über die Akzeptanz und die Probleme ihrer Produkte machen. Was für die Leute im Qualitätsmanagement.
Das ist ja eben so oft das Problem, wenn du ein Problem hast oder unzufrieden bist mit dem was du erwirbst, darfst du darüber nicht schreiben, weil es dann überflüssig ist!?
Ganz einfache Regel: Ist der Kunde von Anfang an zufrieden kommt er wieder, wenn nicht überlegt er es sich. Ist überall so.
Zuletzt bearbeitet: