Voller Empfang,aber trotzdem keine Verbindung zum Internet?!

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Kenobi, 17.03.2008.

  1. Kenobi

    Kenobi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    25.01.2008
    Habe seit heute folgendes Problem:

    Teilweise unterbricht die Internetverbindung zwischendurch einfach.
    AirPort deaktivieren und wieder aktivieren behebt zwar das Problem,aber ziemlich nervig is es natürlich trotzdem.

    Während die Verbindung unterbrochen ist,wird mir zwar voller Empfang angezeigt,aber ich kann keine Websites mehr öffne,keine E-Mails abfragen,...

    Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?


    Werde jetzt erstmal bis morgen warten...vielleicht geht das Problem so schnell wieder,wie es gekommen ist.
     
  2. tobman

    tobman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    07.01.2003
    habe ähnliches problem (macbook)? gibts tipps?
     
  3. Hausmannskost

    Hausmannskost MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    08.01.2010
    Ich auch... Wie im anderen Fred beschrieben auch abhängig von der Distanz zum Router. :(
     
  4. JackTirol

    JackTirol MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.161
    Zustimmungen:
    511
    Mitglied seit:
    06.10.2005
    Na wenn du schon einen Thread aufgemacht hast, dann hättest du diese Leiche eigentlich nicht reaktivieren müssen. ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen