Vollbildvideofunktionalität fordert Opfer...

Cornholiooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
1.278
Reaktionspunkte
11
... und zwar die Festplatte.

Ich habe einen iMac 20" CD. Wenn ich neuerdings Videos / Fernsehen bzw jegliche Form von bewegten Bildern (außer bei Spielen) im Vollbildmodus anschaue, dann klackert die Festplatte sporadisch ganz ungewöhnlich laut. Zunächst dachte ich es wäre meine Heizung, die solch ein leises Klackern, welches man von aufsteigenden Luftblasen in der Heizung kennt, verursacht. Dies war jedoch nicht der Fall.

Kennt ihr dieses Problem? Ich habe noch Garantie auf dem iMac. Wird meine Festplatte dann einfach problemlos getauscht?
Denn sonst würde ich die Tage mal zu Gravis (HH) mit dem Gerät fahren.

Grüße
Dennis
 
Zurück
Oben Unten