Vollbildmovie (direkt) aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von mirco_xp, 07.11.2006.

  1. mirco_xp

    mirco_xp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.09.2005
    hi,
    weiß jemand eine gute software (am besten freeware) um unter os x 10.4.x das bildschirmgeschehen (z.b. einen vollbildmovie) aufnehmen zu können? am besten mit der möglichkeit das ganze als mpg, mit einstellungsmöglichkeiten, abspeichern zu können.
    da ich manchmal im online-tv ganz nette berichte usw. sehe, würde ich mir diese gerne gleichzeitig aufnehmen :)

    danke :)
     
  2. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    ishowu?
     
  3. i4ni

    i4ni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Kann man sowas nicht mit GarageBand aufnehmen?
     
  4. Cadel

    Cadel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.180
    Zustimmungen:
    438
    Mitglied seit:
    23.10.2006
    mit einem musik-programm? das musst du jetzt bitte erklären.
     
  5. i4ni

    i4ni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Oh, Tschuldigung,

    da habe ich mich wohl verlesen. Ich suche selbst die Möglichkeit nur de Ton aufzunehmen.
     
  6. ::nex::

    ::nex:: MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.042
    Zustimmungen:
    47
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    IshowU, Snapz X Pro, Screen Recorder. Leider sind alle kostenpflichtig. Auf der Suche nach einer Freeware wirst Du wohl auf der Strecke bleiben. Es gibt einfach keine frei erhältliche Software!
     
  7. som

    som MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Hatte auch lange nach einer Freeware gesucht, leider kann ich das nur bestätigen :(
     
  8. G4Wallstreet

    G4Wallstreet MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.535
    Zustimmungen:
    37
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Für Ton:


    Audio In uses MTCoreAudio.framework by
    Michael C. Thornburgh <zenomt@armory.com>
     
  9. i4ni

    i4ni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    02.04.2004
    Hallo G4Wallstreet!

    Mit der Angabe kann ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen. Ist das eine Einstellung für GarageBand?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen