Vollbildmovie (direkt) aufnehmen?

M

mirco_xp

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
hi,
weiß jemand eine gute software (am besten freeware) um unter os x 10.4.x das bildschirmgeschehen (z.b. einen vollbildmovie) aufnehmen zu können? am besten mit der möglichkeit das ganze als mpg, mit einstellungsmöglichkeiten, abspeichern zu können.
da ich manchmal im online-tv ganz nette berichte usw. sehe, würde ich mir diese gerne gleichzeitig aufnehmen :)

danke :)
 
Kann man sowas nicht mit GarageBand aufnehmen?
 
mit einem musik-programm? das musst du jetzt bitte erklären.
 
Oh, Tschuldigung,

da habe ich mich wohl verlesen. Ich suche selbst die Möglichkeit nur de Ton aufzunehmen.
 
IshowU, Snapz X Pro, Screen Recorder. Leider sind alle kostenpflichtig. Auf der Suche nach einer Freeware wirst Du wohl auf der Strecke bleiben. Es gibt einfach keine frei erhältliche Software!
 
::nex:: schrieb:
Auf der Suche nach einer Freeware wirst Du wohl auf der Strecke bleiben.
Hatte auch lange nach einer Freeware gesucht, leider kann ich das nur bestätigen :(
 
Für Ton:


Audio In uses MTCoreAudio.framework by
Michael C. Thornburgh <zenomt@armory.com>
 
Hallo G4Wallstreet!

Mit der Angabe kann ich jetzt nicht wirklich etwas anfangen. Ist das eine Einstellung für GarageBand?
 
Zurück
Oben Unten