Vollbildmodus mit Menüleiste verkleinert?

wenevercomeback

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
290
Reaktionspunkte
15
Hallo Zusammen,

seit einigen Wochen stellen sich im Vollbildmodus mit Menüleiste im Photoshop CC 19.1.0 (aktuellste Version) die Bilder nur in einem kleinen Bereich dar. Ich arbeite an 2 Monitoren und habe nun gemerkt, dass der Ausschnitt dem des MBPs entspricht (s. Screenshot). Im Vollbildmodus ist wiederum die Ansicht komplett, also der gesamte 24"-Bildschirm.

Wo kann ich das Vollbild (wie vorher) auf dem gesamten 24"-Bildschirm darstellen lassen?
(Und ich frage mich warum das nun so ist, es gab kein System-Update oder dergleichen.)

Danke Euch für einen Tipp.

Grüße
wenevercomeback
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-04-18 um 13.25.17.png
    Bildschirmfoto 2018-04-18 um 13.25.17.png
    31,2 KB · Aufrufe: 193
Ich würde versuchen, die Menuleiste auf den anderen Monitor zu ziehen.
 
Dort ist sie schon - der Screenshot hat sie nicht drauf, aber dort ist sie bereits (auf 24")
 
Steht im Monitor-Kontrollfeld die Einstellung auf > Desktop erweitern?
Synchronisieren ist falsch!
 
Sorry, ich muss doorf zurückfragen: was meinst Du mit Monitor-Kontrollfeld - in den Systemeinstellungen?
Wenn ja, dann nein, dort ist nie auf Bildschirme synchronisieren angeklickt. Habe ich immer so.
Wie gesagt, es ist seit ein paar Wochen erst so.
 
Sorry: Thema ist geschlossen > Update von PS hat das aufgehoben ....

Danke Euch.
 
Zurück
Oben Unten