Vollbildansicht von Internetseite

  1. Enk

    Enk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    hallo, zuerst muss ich mal klar stellen, dass ich ein absoluter Anfänger bin, und meine erste Seite erstelle.

    Ich arbeite für meine Seite mit Flash 8 und habe diesen Film in ein html dokument eingefügt.

    Nun hätte ich gerne, dass die Seite beim Aufrufen automatisch in die Vollbildansicht geöffnet wird.

    Jemand hat mir gesagt, dass dies mit einem Javascript gehe.

    Kann mir jemand erklären wie ich Javascript programmieren kann (wo)
    und welcher Code ich dafür brauche?

    Bin dringend auf Hilfe angewisen:D

    Danke
     
    Enk, 08.07.2006
    #1
  2. GloWi

    GloWi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    2.037
    Zustimmungen:
    159
    Bitte mach sowas nicht. Kein Vollbild ohne Nachfrage. Bitte nicht :(
     
    GloWi, 08.07.2006
    #2
  3. Enk

    Enk Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    nein eben ich will das man auswählen kann zwischen vollbildansicht und normalem bild....doch wenn man vollbildansicht wählt, soll eben das geschehen was ich bereits oben beschriben habe....keine angst:D
     
    Enk, 08.07.2006
    #3
  4. wegus

    wegus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    1.545
    ah, einer von den guten Programmierern der vorher fragt :)

    hier steht, wie man an die Bildgeometrie kommt:

    http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/screen.htm

    überhaupt ist selfhtml die Quelle für solche Antworten. Fast jede HTML/Javascript/Css Frage läßt sich dort lösen!
     
    wegus, 08.07.2006
    #4
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vollbildansicht Internetseite
  1. Holger-Holger
    Antworten:
    35
    Aufrufe:
    2.561
    iWerner
    24.03.2007
  2. tk69
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    470
    tk69
    19.08.2006