Vollbildansicht von Internetseite

Enk

Enk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
150
Reaktionspunkte
0
hallo, zuerst muss ich mal klar stellen, dass ich ein absoluter Anfänger bin, und meine erste Seite erstelle.

Ich arbeite für meine Seite mit Flash 8 und habe diesen Film in ein html dokument eingefügt.

Nun hätte ich gerne, dass die Seite beim Aufrufen automatisch in die Vollbildansicht geöffnet wird.

Jemand hat mir gesagt, dass dies mit einem Javascript gehe.

Kann mir jemand erklären wie ich Javascript programmieren kann (wo)
und welcher Code ich dafür brauche?

Bin dringend auf Hilfe angewisen:D

Danke
 
Bitte mach sowas nicht. Kein Vollbild ohne Nachfrage. Bitte nicht :(
 
nein eben ich will das man auswählen kann zwischen vollbildansicht und normalem bild....doch wenn man vollbildansicht wählt, soll eben das geschehen was ich bereits oben beschriben habe....keine angst:D
 
ah, einer von den guten Programmierern der vorher fragt :)

hier steht, wie man an die Bildgeometrie kommt:

http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/screen.htm

überhaupt ist selfhtml die Quelle für solche Antworten. Fast jede HTML/Javascript/Css Frage läßt sich dort lösen!
 
Zurück
Oben Unten