macOS Catalina Vollbild wird minimiert bei 2. Monitor

bat2111

bat2111

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
1.509
Reaktionspunkte
88
Morgen zusammen,

ich habe an mein MB Pro Mid 2012 13" einen 2. monitor angeschlossen. Das funktioniert auch alles prima, allerdings wird auf dem 2. Bildschirm ein Vollbildfenster (in dem Fall Zwift) immer wieder aus unersichtlichen Gründen minimiert.
Bisher bin ich nicht dahintergekommen, wie man das verhindert.

Gruß
Pat
 
Hallo, ich habe dasselbe Problem mit Zwift, (MacBook Air M1, 2. Bildschirm Beamer) seit dem Update auf Ventura. Sobald Zwift nicht mehr den Fokus hat, wird das Vollbild minimiert, Zwift läuft aber weiter. Ziemlich nervig...
Gruß
C. Eckel

EDIT: ich hab's gefunden - in Zwift die Einstellung "Vollbild" deaktivieren und neu starten. Dann kann das Zwift-Fenster beliebig auf dem gewünschten Bildschirm platziert und auch wieder maximiert werden (und in meinem Fall auf dem 2. Bildschirm Netflix in Fullscreen geschaut werden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bat2111
Ja, das war auch bei mir die Lösung: in Zwift die Vollbilddarstellung deaktivieren.
 
Zurück
Oben Unten