Vollbild und Verbindung geht nicht mehr

L

lahaina

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden. Sollte es diesen Beitrag schon geben bzw. Antworten die bei meinem Problem helfen, dann kann man das hier löschen.

Also ich habe Probleme mit meinem ATV. Wenn ich sonst mein Ipad mit dem ATV verbunden habe, wurde auf dem Ipad das gesamte Display grau und ich konnte auf dem Fernseher eben das schauen was ich wollte und das Ipad ausmachen um z.B. Akku zu sparen usw.
Seit heute geht das nicht mehr. Es synchronisiert sich quasi nur mit ATV aber das war es. Bedeutet, egal ob Hoch- oder Querformat, egal ob auf dem Ipad als Vollbild oder nicht, ich habe auf dem Tv quasi wie ein Bildschirm. Lautstärke geht nur wenn ich das Ipad laut mache und wenn ich es ausmache geht auch die Verbindung weg.
Was kann das sein? Habe ich etwas aus Versehen verstellt?
Muss dazu sagen, das ich an einem TV eben ATV benutze und am anderen ein Adapterlightningkabel zu HDMI.

Danke im voraus für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten