Vollbild Problem

D

derkleinetod

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine Frage. Wenn ich diverse Spiele Starte Wow oder Warcraft3 habe ich noch keine Möglichkeit gefunden wieder zurück zum Desktop bzw. zu einem anderen Programm zu kommen Apfel + Tab geht leider nicht.

Bin erst ganz frisch in der Macwelt also verzeiht mir wenn ich auf die Einfachste Lösung nicht selbst gekommen bin.

Gruß
derkleinetod
 
wie wär´s mit Apfel + M.
 
Wo wir hier grad dabei sind. Ist es möglich eine Applikation wie WoW oder ähnliches auf einem externen Bildschirm im vollbildmodus laufen zu lassen und den MacBook Monitor normal auf dem Desktop?
 
Thx für den Tipp bzgl. Apfel-M.

Allerdings hängt sich mein WoW nach solchen Wechseln gerne mal auf. Vollbild, alles schwarz, Mauszeiger lässt sich bewegen - das wars dann aber auch schon.

Apfel-M, Apfel-CTRL-Q helfen nicht. Der Rechner (iMac Alu, 2600er Grafikkern) muß dann neu gestartet werden.

Hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht schon eine Lösung dafür gefunden?
 
Zurück
Oben Unten