Vollbild-Preview Navigationen abschalten

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von seson, 18.01.2007.

  1. seson

    seson Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.12.2006
    Hi,

    ich nutze häufig PDF-Dokumente für Präsentationen. Wenn ich diese dann vorstelle, erscheint allerdings beim Preview-Programm immer die halbtransparente Steuerleite (vor, zurück, play, ...)

    Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man die abschalten kann, denn sie nervt. Habt ihr Ideen?

    cu
    sebastian
     
  2. Mit welchem Programm machst du das?
    Vorschau?
     
  3. count von count

    count von count MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    02.06.2004
    Was du machen kannst, ist die Steuerung ganz in eine Ecke schieben, dann fällt sie eigentlich gar nicht mehr auf

    Dann sieht man nur noch einen kleinen Zipfel von ihr und da achtet bestimmt keiner drauf...
     
  4. Nimm statt der Vorschau den Adobe Reader, dann sollte es klappen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vollbild Preview Navigationen
  1. rookieoftheyear
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    84
  2. iMathis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    248
  3. Doc_Brown
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    216
  4. capi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    133
  5. JeepGC
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    5.025

Diese Seite empfehlen