Vollbild mit Quick Time

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von darkmick, 28.03.2006.

  1. darkmick

    darkmick Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.11.2004
    Hallo,

    Film-Trailer aus dem Internet werden bei mir mit dem QuickTime Player nur in einem kleinen Fenster dargestellt.

    Ist eine Vollbilddarstellung nur mit Quick Time Pro möglich?

    Oder gibt es irgendwelche Freewareprogramme zur Vollbilddarstellung von Internettrailern?

    Habe mir testweise den MediaPlayer installiert, der wird aber nicht automatisch geöffnet, es startet halt immer gleich der QuickTime Player...
     
  2. TheMagnificent

    TheMagnificent MacUser Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.11.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.12.2016
  3. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.409
    Zustimmungen:
    598
    MacUser seit:
    18.12.2002
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen