Volksbank-Banking Apps iOS 12/ iPhone Xs Max

F

Floorfila

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
45
Reaktionspunkte
15
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee, warum seit dem Umstieg (mit Einspielung eines Backups vom iPhone X) auf das Xs Max meine VR-Banking Apps
nicht mehr funktionieren? Oder besser noch eine Lösung. :)

Sie stürzen kurz nach der Öffnung ab und schließen sich wieder.
Ein Löschen und Neuinstallieren hat nichts gebracht.
 
Ja, das könnte sein. Bei mir stürzt sowohl die reguläre Banking App als auch die "Tan"-App ab....
An iOS 12 scheint es nicht zu liegen. Bei meiner Schwester funktioniert noch alles (iPhone X mit iOS 12).
 
Ich sehe gerade, dass ich dies hier im falschen Unterforum gepostet habe. Falls es auch hier um Face ID als Fehlerursache geht, könnte es helfen.

Bis dann,

Thorsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HanSolo86
Zurück
Oben Unten