vokabeltrainer

Diskutiere das Thema vokabeltrainer im Forum Mac OS Entwickler, Programmierer

  1. ozoon

    ozoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Also, ich habe zusammen mit anderen einen vokabeltrainer in java geschrieben, allerdings unter linux, jetzt meine frage wie stelle ich das an, das jener auch unter os x lauffähig ist, ich leg euch hänge einmal die verschiedenen java dateien an, vielleicht könnt ihr etwas anfangen damit. (hier liegen ein paar fotos von der oberfläche unter linux )

    mfg ozoon
     
  2. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    ProVoc is ja auch nicht so schlecht.. aber trotzdem danke, kleiner Freak du! :p
     
  3. ozoon

    ozoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    *gg* naja, is eigentlich ein extrem einfach aufgebautes programm, nur will ich, dass es auch unter os x läuft.
     
  4. ozoon

    ozoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    hat keiner rat für mich?
     
  5. current

    current Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Mach ein .jar File, in dessen Manifest ein Eintrag "Main-Class: <vollqualifizierter Klassenname>" für deine Klasse mit der main-Methode steht. Das läuft dann auf dem Mac einfach per Doppelklick (wie unter Windows vermutlich auch). Von der Kommandozeile aus liesse es sich einfach per "java -jar jarfile.jar" starten.
     
  6. ozoon

    ozoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    so es gibt jetzt ein funktionierendes jar file, wenn es jemanden interessiert und testen möchte -> hier und dort das jar file ;-)
     
  7. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Mitglied

    Beiträge:
    1.747
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Leider funktioniert der Link bei mir nicht :(

    Not Found
    The requested URL /dev/mac/macvocabel was not found on this server.


    Apache/1.3.26 Server at web39.silverline-s16.de Port 80
     
  8. ozoon

    ozoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    so ist ausgebessert. :-D
     
  9. MattMacs

    MattMacs Mitglied

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    heruntergeladen und gestestet...

    läuft unter OS X

    greetz,
    MattMacs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vokabeltrainer
  1. WalGer
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    2.352

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...