vokabeltrainer

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von ozoon, 30.03.2005.

  1. ozoon

    ozoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    Also, ich habe zusammen mit anderen einen vokabeltrainer in java geschrieben, allerdings unter linux, jetzt meine frage wie stelle ich das an, das jener auch unter os x lauffähig ist, ich leg euch hänge einmal die verschiedenen java dateien an, vielleicht könnt ihr etwas anfangen damit. (hier liegen ein paar fotos von der oberfläche unter linux )

    mfg ozoon
     
  2. altobelly

    altobelly Mitglied

    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.12.2004
    ProVoc is ja auch nicht so schlecht.. aber trotzdem danke, kleiner Freak du! :p
     
  3. ozoon

    ozoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    *gg* naja, is eigentlich ein extrem einfach aufgebautes programm, nur will ich, dass es auch unter os x läuft.
     
  4. ozoon

    ozoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    hat keiner rat für mich?
     
  5. current

    current Mitglied

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Mach ein .jar File, in dessen Manifest ein Eintrag "Main-Class: <vollqualifizierter Klassenname>" für deine Klasse mit der main-Methode steht. Das läuft dann auf dem Mac einfach per Doppelklick (wie unter Windows vermutlich auch). Von der Kommandozeile aus liesse es sich einfach per "java -jar jarfile.jar" starten.
     
  6. ozoon

    ozoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    so es gibt jetzt ein funktionierendes jar file, wenn es jemanden interessiert und testen möchte -> hier und dort das jar file ;-)
     
  7. Dr. Thodt

    Dr. Thodt Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Leider funktioniert der Link bei mir nicht :(

    Not Found
    The requested URL /dev/mac/macvocabel was not found on this server.


    Apache/1.3.26 Server at web39.silverline-s16.de Port 80
     
  8. ozoon

    ozoon Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2004
    so ist ausgebessert. :-D
     
  9. MattMacs

    MattMacs Mitglied

    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    heruntergeladen und gestestet...

    läuft unter OS X

    greetz,
    MattMacs
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - vokabeltrainer Forum Datum
WineBottler und Langenscheidt Vokabeltrainer Mac OS Entwickler, Programmierer 07.09.2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.