Benutzerdefinierte Suche

Vokabeltrainer gesucht für türkisch?

  1. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich suche ein Vokabeltrainer (Freeware) für die türkische Sprache, in dem ich die Wörter plus Übersetzung selbst eingeben kann und abfragen.
    Ich habe hier im Forum mehrere Programme gefunden, leider nichts zum selbst einzutragen.

    Danke und viele Grüsse

    Erich

    Powerbook G4
    Tiger 10.4
     
    merischa, 01.11.2005
    #1
  2. nuegou

    nuegou MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    was ganz kostenloses kann ich dir leider nicht empfehlen...aber ich nutze zum chinesisch lernen unilingua (http://harderware.bleedingmind.com/index.php?l=de&p=/unilingua)....da kann man prima vokabeln eingeben und sich die dann abfragen lassen...du hast 30 tage die moeglichkeit den kostenlos auszuprobieren und wenn du student bist, wuerde ich einfach mal nach reduzierten preisen fragenn. viele firmen machen das.
     
    nuegou, 11.01.2006
    #2
  3. stenser

    stenser MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    2
    @merischa: pro Voc könnte dein Freund werden, wenn noch aktuell...



    Jens
     
    stenser, 25.04.2006
    #3
  4. kettcar64

    kettcar64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2004
    Beiträge:
    4.709
    Zustimmungen:
    546
    kettcar64, 25.04.2006
    #4
  5. merischa

    merischa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    10
    ProVoc Einstellung ändern

    Hallo, ich möchte im ProVoc die Einstellung in "Etikett" ändern. Ettiket.gif Habe es auch schon in ProVoc>Einstellung... verändert, dass Problem ist bloss beim nächsten Neustart des Programms sind wieder die alten Einstellungen da. Da gibt es doch sicherlicher ein Möglichkeit dies Dauernd zu verändern. Für Tips bin ich sehr dankbar und
     
    merischa, 31.07.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vokabeltrainer gesucht türkisch
  1. nosedive
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    354
    nosedive
    30.06.2017
  2. titeuf
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    291
    titeuf
    28.02.2015
  3. Schwaobe
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    542
    sAkUli
    27.04.2009
  4. Padawan
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    721
    corazon
    16.04.2008
  5. leo-magic
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.655
    maceni
    07.09.2008