Benutzerdefinierte Suche

Vokabeltrainer für iPpod

  1. Gogisch

    Gogisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Da ich viel unterwegs bin, würde ich die Zeit auch ganz gerne dazu nutzen beispielsweise Vokabeln zu lernen. Einen Karteikasten ständig mit sich zuschleppen ist aber auf Dauer etwas lästig, zumal ich schon den Ipod immer mit mir herumtrage.
    Gibt es denn eine gut Software für den Ipod, die als Vokabeltreiner taugt? Ich habe so ein Programm für englisch entdeckt, was mir aber nicht weiterhilft. Ich brauche ein flexibles für chinesisch. Meine Google-Aktion blieb in der Hinsicht leider erfolglos. Vielleicht hat einer unter euch einen Tipp.
     
    Gogisch, 29.10.2006
  2. sapnho

    sapnhoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    16
    ProVoc geht mit iPod.
     
    sapnho, 29.10.2006
  3. IlluSioN

    IlluSioNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    aber nur, wenn du nen apple hast, mit pc laeuft das nicht.
     
    IlluSioN, 29.10.2006
  4. Gogisch

    Gogisch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich habe einen Apple. Kann Provoc auch mit chinesisch umgehen?
     
    Gogisch, 29.10.2006
  5. IlluSioN

    IlluSioNMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.10.2006
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    solange du die zeichen an deinem mac schreiben kannst, sollte das eigentlich funktionieren, auf der hp steht nichts spezifisches ueber die sprachen, daher nehme ich an, es sollte moeglich sein, der ipod kann ja die schriftzeichen anzeigen. (sprechen wir ueber mandarin?)
     
    IlluSioN, 29.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vokabeltrainer iPpod
  1. Parodia
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.567
    hansito
    11.12.2007
  2. sandysun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.944