Vokabeltrainer für iPpod

G

Gogisch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
494
Reaktionspunkte
8
Da ich viel unterwegs bin, würde ich die Zeit auch ganz gerne dazu nutzen beispielsweise Vokabeln zu lernen. Einen Karteikasten ständig mit sich zuschleppen ist aber auf Dauer etwas lästig, zumal ich schon den Ipod immer mit mir herumtrage.
Gibt es denn eine gut Software für den Ipod, die als Vokabeltreiner taugt? Ich habe so ein Programm für englisch entdeckt, was mir aber nicht weiterhilft. Ich brauche ein flexibles für chinesisch. Meine Google-Aktion blieb in der Hinsicht leider erfolglos. Vielleicht hat einer unter euch einen Tipp.
 
ProVoc geht mit iPod.
 
Ja, ich habe einen Apple. Kann Provoc auch mit chinesisch umgehen?
 
solange du die zeichen an deinem mac schreiben kannst, sollte das eigentlich funktionieren, auf der hp steht nichts spezifisches ueber die sprachen, daher nehme ich an, es sollte moeglich sein, der ipod kann ja die schriftzeichen anzeigen. (sprechen wir ueber mandarin?)
 
Zurück
Oben Unten