vokabeln lernen

sesamoeffne

sesamoeffne

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2002
Beiträge
509
Reaktionspunkte
14
Kennt jemand einen ganz simplen vokabeltrainer, am besten freeware, für meine tochter zum Französischvokabeln lernen. er sollte auf os 9 laufen.
Übrigens: habe die suchfunktion schon bemüht aber nichts passendes gefunden. sage das, weil ich den eindruck habe, daß sich in der letzten zeit jeder dazu berufen fühlt auf die benutzung der suchfunktion hinzuweisen. wirkt irgendwie altklug auf mich.

viele grüße sesamoeffne
 
......kennt niemand sowas? Oder war ich zu frech mit meiner Bemerkung über die Suchfunktion?
 
Hallo sesamoeffne,
also nur zum Vokabel lernen, kenne ich nichts. Aber von Rosetta Stone gibt es auch für OS 9 Anfänger- und Fortgeschrittenen Kurs in Französisch u.a., ca. 299 €. Werd mal noch weiter suchen.
Gruß mymacs
 
Hi,
also wenn Du eine Flat-Rate haben solltest, kann ich Dir den Online Vokabeltainer von Pons empfehlen. Unterstützt English, Französisch, Spanisch und Itlienisch, funktioniert mit jedem Browser und ist kostenlos. Meine Tochter ist 10 und lernt damit ihre englishg Vokabeln.
http://www.lexitrainer.de/

Viel Spaß

pdr ;)
 
Hallo,
es gibt von UniLingua einen Vokabeltrainer zum Downloaden
Der kostet ca. 12€.

Ich bin gerade auf der Suche nach der Seite, da ich die 12€ zwar bezahlt, aber leider keinen Schlüssel erhalten habe :eek:(

Ärgerlich und aufwendig. Das könnte besser laufen, aber das Programm ist gut.

Maike
 
Unilingua

ich habe unilingua ebenfalls im einsatz und das ist sehr geil :) habe den Schlüssel aber sofort bekommen....... hmmmmm am besten den programmierer nochmal anmailen. die 12 € kann man dahingehend wirklich investieren.

LG
backq
 
Zurück
Oben Unten