(VOIP) von 1und1 zu sipgate???

minerva

minerva

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2004
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
0
Tach

kann es sein das 1und1 es nicht zulässt das man über VoIP zu sipgate telefonieren kann?
Ein Freund von mir hat leider noch ne 01801777 - xxxx nummer kann es vielleicht daran liegen?
Denn immer wenn ich über die FritzBox per VoIP telefoniere bekomme ich bei 01801777ér nummer immer ein besetztzeichen!

Gruss
 
also sipgate wird von 1und 1 nicht unterstützt von freenet ja ,1und1 nur Voip zu GMX und 1und1 ,
freenet Voip zu web.de und sipgate
 
also auch kein 1und ---> web.de? gibt irgendwo ne liste? Das ist ja bescheuert!!!
 
ich hab auch 1und1 und überlege ob ich zu freenet wechseln soll kommt drauf an wie weit sipgate verbreitet ist .
ich dachtge auch das voip = voip ist aber war ja klar das da auch wieder jeder seine eigene suppe kocht
 
mmh. Hat denn schon mal jemand in seine FritzBoxFon Wlan Box einen Sipgate - Account verbaut?

Gruss
 
...danke habs hinbekommen!!!
 
Zurück
Oben Unten