VOIP via Nokia E61

  1. carrefour

    carrefour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    Hallo allerseits, gibt es schon jemanden der Erfahrungen mit einer guten VOIP Lösung für das Nokia E61 gemacht hat? Greetz C.
     
    carrefour, 17.08.2006
    #1
  2. JarodRussell

    JarodRussell MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    2.748
    Zustimmungen:
    329
    Das kommt jetzt darauf an, was Du mit einer "guten" Lösung meinst. Ich habe ein E60 und das mit T-Com VOIP, sipgate und dus.net ausprobiert. Mit T-Com kann ich raustelefonieren, aber nicht angerufen werden, mit sipgate leider trotz anders verlautender Berichte auch nur raus und mit dus.net gehts in beide Richtungen. Diese Anbieter laufen in dem entsprechenden Rahmen auch OHNE eine virtuelle VoiceBox a la PBXES.org
    Weitere Infos dazu findest Du ausgiebig bei www.telefon-treff.de und bei www.ip-phone-forum.de. Ein Blick auf http://www.my-s60.com lohnt vielleicht auch.

    Für das E61 kommt aber wohl auch in den nächsten Tagen ein Update der Firmware.

    CIao
    Daniel aka Jarod
     
    JarodRussell, 17.08.2006
    #2
  3. carrefour

    carrefour Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    7
    vielen Dank für die schnelle Antwort, ich werde es mal ausprobieren und das Ergebnis hier ausführlich posten....
     
    carrefour, 17.08.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VOIP via Nokia
  1. lunchbreak
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    801
    ekki161
    19.03.2017
  2. Hamian
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    564
    Hamian
    17.10.2008
  3. IsNoGod
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    349
    caspdud
    27.05.2007
  4. IsNoGod
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    491
    atzel
    27.03.2006
  5. gurukaeng
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    625
    minerva
    28.12.2005