Voip Telefon für USB Anschluss

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von apfelcompod, 25.09.2006.

  1. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    kennt jemand so eins was mac kompatibel ist und nicht gleich 200€ kostet?
    Ich habe keine Fritzbox oder ähnliches welches Voip kann.. deshalb möchte ich gern so ein usb Voip Fon haben, was ich direkt über usb mit dem Powerbook verbinden kann.... für Tips und Infos bin ich sehr dankbar...

    Gruß

    Flo
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    So ein Teil ist nix anderes als ein USB-Headset, also man hat Lautsprecher und Mikro über USB.
    Meist sind dann noch ein paar Tasten dabei, die aber von dem jeweiligen Programm mit einem Treiber unterstützt werden müssen.

    Für das normale Telefonieren sollte so ein "Headset" funktionieren, Wählen und Abheben wirst du ohne Treiber nur im Programm machen können.

    MfG
    MrFX
     
  3. apfelcompod

    apfelcompod Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    das doch schonmal gut zu wissen.... hast Du zufällig ein Programm, was Du empfehlen und ich mit 1&1 nutzen kann?
     
  4. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Für'n Mac gibt's X-Lite, SJphone und ganz neu Megafon.

    Allerdings werden die nicht die Tasten unterstützen.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen