VoIP software (alterntive zu X-Lite?)

verboten? wieso das denn?
 
Sagt mal,

ist es denn schon jemandem gelungen "sjphone" erfolgreich zu benutzen? X-Lite bekomme ich hin, aber mein sjphone will nicht funktionieren (hat glaub' ich verschiedene Gründe, u.a. NAT-Settings). Die Einstellungen sind für mich völlig unverständlich, und eine wirkungsvolle Anleitung finde ich nicht.

Und???
 
Karli schrieb:
Sagt mal,

ist es denn schon jemandem gelungen "sjphone" erfolgreich zu benutzen? X-Lite bekomme ich hin, aber mein sjphone will nicht funktionieren (hat glaub' ich verschiedene Gründe, u.a. NAT-Settings). Die Einstellungen sind für mich völlig unverständlich, und eine wirkungsvolle Anleitung finde ich nicht.

Und???
Blöde Antwort von mir jetzt, aber es geht mit sjphone und web.de bzw. sipgate. Allerdings habe ich es wieder gelöscht, da es mir zu albern geworden ist mit VoIP. Auf den Seiten von den SJphone gibt es genügend Anleitungen dafür. Es ist definitiv unübersichtlicher als X-Lite, aber nicht schwieriger.
Nunja, es hilft dir nicht wirklich, aber schaue mal auf der SJ HP mal nach.
 
airborn647 schrieb:
Hallöchen,

ich suche dringend eine alternative zu X-lite als software für VoIP. Erstens hat X-lite mal nen krassen speicherhunger und zweitens hab ich große probleme mit der sprachqualität...

skype ist keine alternative, denn ich möchte gerne auch vom festnetz zu erreichen sein.

kennt jemand von Euch eine gute alternative zu x-lite? muss nicht unbedingt freeware sein, für bessere performance zahl ich gern auch was...

hab sowohl hier im forum als auch beim googlen nicht vernünftiges finden können...

vielen dank für Eure hilfe!!!

also mit x-lite hab ich am ibook (256mb) keine probleme. das läuft underbar und sprachprobleme hab ich nur wenn ich die integrierten lautsprecher und das integrierte mikro verwende. kopfhörer bringen schon ne gute verbesserung (dann ist der halleffekt weg) und mit nem headset ist die sprachquali sowieso 1a
 
Du machst mir Hoffnung,

ich werde mir deren Seite nochmal vorknöpfen. Vielleicht hab' ich da nur nicht gewissenhaft gesucht.

Danke und bis zum nächsten Mal
 
Karli schrieb:
Du machst mir Hoffnung,

ich werde mir deren Seite nochmal vorknöpfen. Vielleicht hab' ich da nur nicht gewissenhaft gesucht.

Danke und bis zum nächsten Mal
Hier http://www.sjlabs.com/support.html kannst du dir die Anleitung herunter laden. SJ ohone users´s guide nennt sich das Dingen. Soweit ich mich erinnere war es meine eine Anleitung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
nutze auch X-Lite mit meinem Powerbook 15". Leider ist die Sprachqualität für mein gegenüber nicht so prall da es hallt.
Könnt ihr mir ein gutes Headset empfehlen? Am besten USB, da ja die Bluethooth Headsets nicht eine so lange Batterie-Laufzeit haben.

Besten Dank! :)
 
Zurück
Oben Unten