VoIP Soft SIP Phone für Mac OS X?

iBigfoot

iBigfoot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Ich habe mich heut ebei http://SipGate.de angemeldet; kostenlose Voice over IP-Telefonie - klasse Idee.

Nun fehlt mir ein Soft IP Phone - finde das aber nicht online (zB bei Versiontracker oder Google).

:confused: Wer hat Tipps und kann helfen? :confused:

Lieber Gruß!
iBigfoot
 
Hallo iBigfoot

Schau mal hier: http://www.xten.com/

Dort findest Du die gesuchte Software.

Gruß
GuruPascha
 
SUPER!

Und bei SipGate habe ich eben auch die dazugehörige Konfiguration gefunden!
https://secure.sipgate.de/faq/index.php?aktion=artikel&rubrik=012&id=326&lang=de

Hat jemand auch schon Erfahrung mit WLAN Fones gemacht?
Sind die HotSpots in den Cities abgeschottet (dh sind irgendwelche Ports zu öffnen im HomeNetwork - Firewall etc.)?

Hab eben auch im Forum einen weiteren interessanten Beitrag gesehen - hier: https://www.macuser.de/forum/showthread.php?t=47650&highlight=telefonie

CU
iBigfoot
 
MEA CULPA -
aber unter den gängigen Stichworten (siehe Subject des Threads) hatte ich keinen Erfolg - und habe dann erst später beim Runterscrollen was gefunden...
LG
iBigfoot
 
Zurück
Oben Unten