VoIP / SIP Client dringend gesucht für 2.x

McMerlin

McMerlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
jetzt habe ich heute erfolgreich auf die neue FW 2.x upgedatet.
Bisher auch keine Probleme und läuft gut.

Zuvor hatte ich

- fring und oder
- Sipgate

in Verwendung, beides läuft nicht auf 2.0

Jetzt suche ich DRINGEND ein VoIP Client für das iPhone, der das SIP Protokoll spricht - da ich bald in Urlaub fahre und von der anderen Seite der Kugel gerne telefonieren möchte. Den WLAN ist im Hotel kostenfrei :)

Kennt jemand eine Alternative?
Am besten ein Client der frei konfigurierbar ist für SIP Knoten.
Wenn gar nicht anders geht, für SIPGATE oder Skype wäre auch möglich - aber zweite Wahl.

Was nicht drin ist, noch einen weiteren Service in Anspruch zu nehmen.

Vielen Dank für die rasche Hilfe und Grüsse

McMerlin
 
Ich glaube das Update hättest du lieber nicht machen sollen, denn außer Truphone, das du nicht nutzen möchtest, gibt es derzeit meines Wissens nichts.

Gruß, eiq
 
Zurück
Oben Unten