VoIP mit t-online und OS X

  1. Superdingo

    Superdingo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe seit kurzer Zeit eine DSL-Telefonflatrate bei t-online. Läuft über Windows und devolo-Router einwandfrei. Möchte aber künftig gerne über den Mac ins Festnetz telefonieren. Ich weiß, dass das mit Skype geht, aber dann läuft es ja nicht über meine Flatrate. Was kann man da machen? Ein Telefonprogamm für OS X gibt es bei t-online meines Wissens noch nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Herzliche Grüße,
    Superdingo
     
    Superdingo, 06.09.2006
  2. MrFX

    MrFXMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Moin!

    X-Lite
    SJphone

    MfG
    MrFX
     
    MrFX, 07.09.2006
  3. j-man

    j-manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    2.097
    Zustimmungen:
    33
    bei mir klappt es leider nicht recht, ich versuche es bei t-online mit X-lite und web.de-"cents", bekomme aber immer die Meldung "407 proxy authentification required".
    Was ist zu tun? Ich sitze hinter einem Router mit Firewall, muss ich da was einstellen? Wäre für Hilfe sehr dankbar, weil ich dann endlich meine Freundin im Ausland anrufen kann. :):)
     
    j-man, 17.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - VoIP online
  1. chpone1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    319
    daniel3477
    09.06.2017
  2. mackiste
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    1.703
    bruce14
    16.04.2017
  3. Ptdidi
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    701
  4. maryxx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.578
    michaelffm75
    04.05.2010