VoIP mit 1&1 Flat und Adressbuch Integration

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von daHobbit, 20.03.2007.

  1. daHobbit

    daHobbit Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2005
    Hallo,

    ich würde gerne meine 1&1 Flatrate an meinem Mac nutzen. Ich nutze derzeit DialFritz, welches mir ankommende Anrufe anzeigt und mich wählen lässt, telefonieren muss ich jedoch mit meinem an die Fritz.Box angeschlossenem Telefon. Ich würde halt gerne mein Bluetooth Headset nutzen und per Mac Anrufe annehmen und wählen.

    Gibt es dafür eine guet Lösung? Softphones wie X-Lite sagen mir nciht zu und funktionieren auch nur suboptimal. Wäre über jeden Tipp dankbar.

    Gruß, dahobbit.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen