1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voicerecorder gesucht

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von fitzcaraldo, 29.04.2004.

  1. fitzcaraldo

    fitzcaraldo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Hello all,

    gab zwar schon einen Beitrag zu diesem Thema, der war aber leider nicht wirklich hilfreich.
    Deshalb nochmal: ich suche ein Programmchen, mit dem ich unter 10.3.3 mittels int. Mikro munter auf mein PB plappern kann und das dann idealerweise in einem I-tunes kompatiblen Format auf meinen Ipod schieben kann.
    Ext. Mikro fuer den Ipod wär sicherlich ne Lösung, aber vielleicht gehts ja auch andersrum und billiger...

    Ideen?

    Gruss, Fitz
     
  2. anjoma

    anjoma MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.06.2003
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Sieh Dir einmal "Sound Recorder Mac OS X" und auch "Audio Recorder 1.4" an.

    Beides findet man defekter Link entfernt