Voicemail auslesen und wieder zurück auf neues iPhone?

Andi1211

Andi1211

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
677
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

ich habe eine neue SIM Karte bekommen und jetzt sind alle Voicemails weg, nun suche ich etwas das die Daten aus einem Backup nimmt und auf das neue iphone
einliest, gibt es so etwas?

Danke
 
Hallo zusammen,

ich habe eine neue SIM Karte bekommen und jetzt sind alle Voicemails weg, nun suche ich etwas das die Daten aus einem Backup nimmt und auf das neue iphone
einliest, gibt es so etwas?

Danke

Wenn ich jetzt nicht völlig dämlich bin: Liegen die Voicemails nicht beim Provider?
 
zumindest wenn du die Telekom als Provider hast steht dort: "Ihre Nachrichten bleiben so lange verfügbar, wie sie in Ihrer Mobilbox gespeichert sind."
Es hat also nichts mit dem Telefon selbst zu tun. (https://www.t-mobile.de/visual-voicemail/0,24096,24056-_,00.html)
Musst du evtl. auf dem neuen Gerät nur die Visual Voicemail Funktion aktivieren?
 
So hab jetzt ein Programm gefunden, nämlich http://www.macroplant.com/iexplorer/

Auslesen kann man sie noch von einem Backup das passt nun aber wie bekomme ich sie wieder aufs iphone?
 
Also ich habe jetzt nochmal probiert aber einspielen kann man diese nicht mehr, schade aber vielleicht irgendwann mal ...
 
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit die Voicemails wieder ins iPhone zu bringen?

Danke
 
Zurück
Oben Unten