Voice over xbeliebiges Bluetooth Headset

J

Justuz Jonaz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mir mit nem Kumpel zusammen mal so just4fun nen billiges BT Headset das ja normalerweise als Freisprecheinrichtung für Headsets angeboten wird kaufen um damit mit unseren Mac quasie "over BT over IP " komunizieren zu können. geht das oder benötige ich nen besonderes?
 
Justuz Jonaz schrieb:
ich wollte mir mit nem Kumpel zusammen mal so just4fun nen billiges BT Headset das ja normalerweise als Freisprecheinrichtung für Headsets angeboten wird kaufen um damit mit unseren Mac quasie "over BT over IP " komunizieren zu können. geht das oder benötige ich nen besonderes?
Wenn Du einen BT-fähigen Mac hast geht das natürlich, z.B. über Skype dann. Habe mir eben das Logitech Mobile Traveller Headset geholt, das aber leider keine besonders gute Sprachqualität fabriziert.
 
Hallo Erster...

Also ich empfehle Euch da, keine billigen Sachen zu kaufen. Da hat man ganz gerne Probleme mit der BT-Verbindung.

Hatte vorher ein EPOX-schiessmichtot, das war absolut schrecklich in Sachen Verbindung.
Habe dann ein etwas teureres genommen (Anycom HS-880), und kann nur sagen: es funzt wie ein Traum.
Also ruhig ein paar Euro mehr ausgeben - das ist meine Erfahrung.

Gruß
Timo
 
Bei mir funktioniert es auch. Mit Skype und dem Jabra 250 ist das eigentlich kein Problem....Koppeln,und ein paar kleinere Einstellungen, welches Mikro etc. du in Skype verwenden möchtest...aber die Qualität war nicht sonderlich gut. Die Zeitverzögerung war zum telefonieren etwas zu groß und die Qualität nicht so gut, wie erwartet.
Am Handy funktionierte das Headset allerdings richtig gut.
Es kann jedoch sein, daß es mit 10.4 besser funktioniert...hab da mal soetwas irgendwo gelesen, damals hatte ich noch 10.3.

Ich würde es an deiner Stelle vorher mal ausprobieren, bevor du eins kaufst.

Mit freundlichem Gruß,
Jöran
 
MBStud schrieb:
Am Handy funktionierte das Headset allerdings richtig gut.
Mein Logitech Headset an meinem V3 auch, nur über Skype/Mac schlechte Sprachqualität.
 
Zurück
Oben Unten