Voice over IP

O

Olrik

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2004
Beiträge
345
Reaktionspunkte
0
Kennt jemand von euch ne vernüftige Software für Voice over IP für MAC OS X.Am besten wäre freeware oder sowas. Aber gegen kommerzielle Lösungen hätte ich auch nix.Wichtig ist nur das es auch in einem grösseren Netzwerk vernüftig funktioniert.Wie sind eure Erfahrungen mit der Latenz also Verzögerung.Als ich das mal vor zwei drei Jahren ausprobiert habe hats doch arg gehapert.
 
Skype.

No.
 
Ich nutze auch Skype - die Verbindungsqualität reicht von super bis schlecht.

Vor allem bei Anrufen ins "richtige" Telefonnetz gibt es starke Qualitätsschwankungen. Da ist es mir schon mehrmals passiert, dass ich zwar den Angerufenen hören konnte, er aber mich nicht.

Die aktuelle Beta bietet sogar Rendezvous-Unterstützung für Gespräche in lokalen Netzen, hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Gruß
Markus
 
Zum Thema VoIP gab es mal einen Fred.

Schau mal hier, da wirst du auch sicherlich einige nützliche Tipps finden.

...so denn!!!
 
Zurück
Oben Unten