Voice from Mac to PC

Dann such mal weiter im Skype-Forum: Es wird momentan eine Mac-Version von Skype entwickelt.

Wann die herauskommen soll, kann bisher aber leider noch keiner sagen.
 
Hallo!
Ich hab momenetan noch nen PC, werde aber bald meinen Mac haben... Ich mach in letzter Zeit viel voice chat mit MSN, das ist für Windows ganz gut, da das selbst mit ISDN ganz flüssig ist. Zusätzlich kann man dabei noch webcam anhaben...

Ich weiß nicht, aber vieleicht gibt es ja nen MSN Proggie für Mac, dass WebCam und Audio unterstüzt.

Ich meine, ich hasse auch Microisoft, aber deren MSN is net schlecht

Bitte nicht umbringen...
 
offenbar soll in absehbarer zeit SKYPE, der zurzeit erfolgreichste und brauchbarste VOIP Client für den mac rauskommen. Wann das so sein wird ist noch nicht klar, aber es wurde von der Entwicklerseite offiziell bestätigt.
 
probier mal SquidCam (google suchen), simpel aber gut
 
Zurück
Oben Unten