1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Voice from Mac to PC

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von MacNatas, 22.09.2003.

  1. MacNatas

    MacNatas Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kennt jmd. ein Programm auf MacOSX UND WinDoof, mit dem man Voice over IP betreiben kann???
    Zwecks VoiceChat vom Mac zu PC!!!
    Vielen Dank

    :::Flashintosh
     
  2. hanfkönig

    hanfkönig MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.02.2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    haxial netfone
     
  3. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    IVisit

    /I Visit HP

    Kenne ich selbst leider nicht, habe es aber von jemandem empfohlen bekommen. Viel glück damit!

    Gruß Blackman
     
  4. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Hi,
    also solltest Du auf iVisit zurückgreifen, wirst Du sicherlich niht ganz zufrieden sein.
    Die aktuelle Version hat immer noch Probleme mit der Voice / Audio Funktion. Leider ist mir auch kein anderes Programm bekannt. :(

    Aber es funktioniert! ;) Wenn auch nicht so gut wie unter iChat
     
  5. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Ich habe Nicotel Phone benutz aber leider stürtz das Programm ofters ab
    und die Qualität ist auch sehr schlecht. Um mit Win Usern zu Quatschen nutze ich
    Netfone. Läuft ohne Absturz und die Qualität ist auch ok bei den richtigen Einstellungen.
     
  6. Blackman92

    Blackman92 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2003
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    IChat -> AIM Account => AIM kann voice chat

    Ich hab gerade gedacht, wenn man den AIM Account mit Ichat AV nutzen kann muss der AIM doch auch Voice chat unterstützen. Und anscheindend hab ich recht.

    Hier der Link:AIM Funktionen

    Aber wie Qualität ist kann ich auch hier nicht sagen!

    Gruß Blackman
     
  7. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    @ blackman 92
    das geht aber nur mit der PC Version von AIM die Mac Version besitzt diese funktion nicht soweit ich weiß.
     
  8. Trainspotter

    Trainspotter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    soll denn nicht auch gegen ende des jahres ichat for win rauskommen?
     
  9. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    12
    früher habe ich voice über mac AIM zu win AIM gemacht, was sehr gut funktionierte. mit neueren AIM versionen wurde diese funktion wieder abgeschafft.
    warum weiß ich nicht.

    gruß vina
     
  10. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Ja das sollte sie eigentlich, aber ich glaub da noch nicht dran.
    Ich denke nun wird erst mal i Tunes drankommen.
    Hoffe natürlich das die es noch gebacken kriegen mit i Chat for Win.
     
Die Seite wird geladen...