Völliges Chaos im eMail-Programm - Spam und ich drehen durch

Hallo zusammen,
mir sind zwischen gestern und heute sämtliche Mails von den letzten 3 Monaten gelöscht worden. Fast alle mails werden seit heute morgen in brauner Schrift angezeigt und verschwinden dann wohl bald danach. Und das Öffnen neuer Mails dauert auffällig lange.
Ich benutze imap und bin bei netcologne. Die vermuten, dass meine Einstellungen zum erkennen von Werbung und spam falsch sind. Die sind aber wie im screenshot von iKiel und seit Monaten unverändert, außerdem sollen sie gar nicht gelöscht sondern nur sortiert werden.
Ich vermutete schon einen Angriff und habe das Passwort geändert, aber die "braunen mails" entstehen weiterhin.
Netcologne vermutete ein update des mail-programs, aber dann müssten ja viele das Problem haben.
Habt Ihr was rausgefunden?
 
Zurück
Oben Unten