völlig OT: Wie Swiss O-Par Päckchen öffnen?

Sergeant Pepper

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
2.444
Reaktionspunkte
0
Wie öffnet ihr eigentlich die Swiss O-Par Haarkurpakete?

Ich hab's bisher immer mit einer Schere gemacht, nur ist die Schere dann völlig versifft und Hälfte der Kur fließt gen Abfluß…
 
Ich hab immer mit ner Nagelschere ein kleines Loch oben reingeschnitten oder eine Ecke entfernt und dann den Kram rausgequetscht. Versifft ist die Schere dabei nie.

Haarkur, hm? Sollte ich auch mal wieder machen…
 
und so eine komplizierte verpackung trägt das wort swiss! eine Beleidigung für uns schweizer... tztzt :( ;)
 
ich kenn die dinger nich ma mehr... aber kann man da nich einfach mit irgendwas reinstechen? ;)
 
Ich mache die Verpackung nicht vorher kaputt sondern beisse vorm Schlucken einmal fest drauf. Da kann eigentlich nichts schiefgehen wenn man den Mund geschlossen haelt
 
auf den Kopf legen und dann kräftig mit dem Hammer drauf hauen! :D
 
Keine Haare -> Keine Haarkur ;)

Aber manchmal frage ich mich schon warum man wegen sowas einen Thread eröffnen muss....
 
Einen Euro mehr ausgeben, dafür eine Verpackung und Deckel
 
Sergeant Pepper schrieb:
Wie öffnet ihr eigentlich die Swiss O-Par Haarkurpakete?


lundehundt schrieb:
Ich mache die Verpackung nicht vorher kaputt sondern beisse vorm Schlucken einmal fest drauf. Da kann eigentlich nichts schiefgehen wenn man den Mund geschlossen haelt

Ich dachte bisher immer, eine Haarkur würde man sich in die Haare
schmieren. So kann man sich irren. :p
 
Zugegeben, die innere Anwendung ist bei weitem nicht so verbreitet wie die Aeussere aber nicht weniger wirksam, moechte ich mal behaupten
hamma26x27.gif
 
Na dann. Wenn ich jemals gefragt werde, was gegen Haare auf den Zähnen hilft...

;)
 
Zurück
Oben Unten