Vodafone WebSessions Mobile Connect USB Stick mit T-Mobile

Licher

Licher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2005
Beiträge
705
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ist es möglicht in den Vodafone Mobile Connect USB Stick auch eine T-Mobile Sim karte zu stecken und dann mit dieser zu surfen?

Gruß Philipp
 
Genau das habe ich nämlich auch vor ;-)
 
Ja...es gibt mommentan aber noch ein Abo Angebot der Maclife. Da ich die sowieso immer lese. Lohnt sich das für mich eher. 60 Euro für das Jahresabo und man bekommt den Calya Stick da geschenkt.

Gruß Philipp
 
Ja...es gibt mommentan aber noch ein Abo Angebot der Maclife. Da ich die sowieso immer lese. Lohnt sich das für mich eher. 60 Euro für das Jahresabo und man bekommt den Calya Stick da geschenkt.

Gruß Philipp

Kannst du den Link hier reinstellen?
Würde mich nämlich interessieren ;)

mein 100ter Post :D
 
hehe geil...hab mal einen screen gemacht ^^
 
Sodele...habe da gleich mal zugeschlagen. Bin mal gespannt wann das dann alles ankommt. Am Samstag kommt dann hoffentlich meine MultiSim. Nächste Woche warscheinlich dann irgendwann der Stick...
 
hehe geil...hab mal einen screen gemacht ^^

:D

Na dann viel Spass mit deiner MultiSim und dem Vodafone Stick ;)

Übrigens man bekommt auch 2 MultiSims umsonst hab heute meine 2. beim T-Punkt geholt :cool:
 
Jo, nur übers i net kann man nur eine bestellen...dann muss man warten bis der Vorgang abgeschlossen ist und dann kann man die zweite nachbestellen. Naja...hauptsache eine ist erstmal unterwegs. Die Zweite hole ich mir auch noch. Die kommt ins andere Handy ;-)
 
Mir ist noch eine Frage eingefallen: Kann ich dann mit dem Stick im Notebook auch über eine Software normal über das Handynetz telefonieren. Mikro und lautsprecher habe ich ja im Notebook.

Gruß Philipp
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade den Stick bekommen, meine T-Mobile MultiSIM hineingetan und die Software gestartet, leider sagt sie dann, dass nur Vodafone-SIMs unterstützt werden, angeblich soll der Stick aber doch SIMlock-frei sein. Muss ich andere Software nutzen, um das Dingen mit der T-Mobile-SIM ans Laufen zu bekommen?

Fragt
m00gy
 
hast du es mit der vodafonesoftware versucht? vielleicht lässt die nur deren simkarten zu. probiers mal auf ne andere art
 
Zurück
Oben Unten