Vodafone vertrag vorzeitig kündigen

gentleman00

gentleman00

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
315
Reaktionspunkte
11
Moin Moin!

Gibt es eine Möglichkeit vorzeitig aus meinem Vodafone vertrag raus zu kommen dieser leuft noch bis mitte 2009
 
Vergiss es.
 
Wenn du jemanden findest, der den Vertrag übernimmt, vielleicht... geht zumindest bei O2...
 
Schreib Vodafone an, was Du zu bezahlen musst, um aus dem Vertrag rauszukommen.
Keiner der beiden Parteien ist zufrieden, wenn Du den Vertrag einfach liegen lässt und nur die Grundgebühr bezahlst. :)
Hat bei bei mir und e-Plus wunderbar funktioniert.
 
Es gibt zwei Möglichkeiten vorzeitig aus dem Vertragsverhältnis entlassen zu werden:
1. Du segnest das Zeitliche, was wir alle ja nicht hoffen wollen!
2. Du zahlst einfach Deine Rechnungen nicht mehr. Hat aber auch weitreichende Konsequenzen wie du dir denken kannst.

Also aussitzen und bis Mitte 2009 die Grundgebühr zahlen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Kündigungsfrist verpasst hast?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also aussitzen und bis Mitte 2009 die Grundgebühr zahlen.
Gehe ich recht in der Annahme, dass du die Kündigungsfrist verpasst hast?[/QUOTE]

Wie kommst du den daruaf:D:D
 
Haha!

Sorry, aber bei dem Titel musste ich lachen! :D
 
Was noch geht: Auf die kleinste Grundgebühr downgraden, minimiert den Verlust wenn man einen hochpreisigen Vertrag hat. Kostet aber 25 Euro einmalig, muß man durchrechnen.

Was auch geht: 2 Jahre verlängern, wenn die grad ein gutes Angebot an Hardware haben die sich versetzen lässt. Das geht vorzugsweise besser beim freien Händler und nicht bei Vodafone selbst, da sind die Subventionen geringer. Das muß man vorher schon genau prüfen, ebay gucken für was neue Geräte weggehen. Bsp: Handy für 0, bringt 240 Euro bei ebay, 10 Euro/Monat wären GG -> passt ;) Das ist aber immmer auch abhängig vom Vertrag und Umsatz.
 
Vielleicht lassen sie sich drauf ein den Vertrag zu lösen wenn Du die bis zum Ende fälligen Grundgebühren zahlst.

Oder Du stirbst einfach.
 
Was noch geht: Auf die kleinste Grundgebühr downgraden, minimiert den Verlust wenn man einen hochpreisigen Vertrag hat. Kostet aber 25 Euro einmalig, muß man durchrechnen.

Das habe ich auch bei meinem Vodafone Vertrag gemacht, dann zahlt man knapp 10 EURO im Monat.
Die Tarifänderung hat mich aber nichts gekostet.
 
Zurück
Oben Unten