Vodafone UMTS Stick mit Telekom Sim Card?

GammarusPulex

GammarusPulex

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
534
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe hier die unglückliche Situation, dass ich einen Vodafone UMTS-Stick K3765-Z mit einer Telekom Sim-Card an einem MacBook Pro nutzen muss.

Hat diese Kombination schonmal jemand zum laufen bekommen?
Wenn ja, könnte derjenige vielleicht eine kurze Anleitung zur Vorgehensweise posten? :rolleyes:

Danke schonmal im voraus.


Grüße
Oliver
 
Wenn der Stick Simlockfrei ist brauchst du nur eine andere Einwählsoftware. Kostenpflichtig aber sehr gut ist Launch2Net.
 
Hmm... das klingt schonmal gut.
Gibts auch gute kostenfreie Alternativen?
 
Mal beim Hersteller oder T-Mobile gucken. Vielleicht unterstützt deren Einwahlsoftware auch deinen Stick...
 
Hab jetzt noch ne Telekom Stick besorgt... ;)
Aber danke :)
 
Zurück
Oben Unten