Vodafone startet iPhone-Rivalen

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
FYI :D
Vielleicht interessiert es ja jemanden :)


Im kommenden Weihnachtsgeschäft geht der Mobilfunkbetreiber Vodafone in Deutschland mit dem iPhone-Rivalen von Samsung an den Start. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur dpa heute aus Branchenkreisen. Dass Vodafone nicht mehr damit rechne, das iPhone von Hersteller Apple in Deutschland anbieten zu können, hatte am Wochenende auch das Nachrichtenmagazin „Focus“ berichtet.......

Mehr & Quelle:
http://www.pcwelt.de/start/mobility_handy_pda/iphone/news/93157/
 
Niedlich! :) (also ich meine nicht das Samsung Gerät .. :D )

Danke für den Link, hatte davon auch gelesen - das Teil von Samsung aber noch nicht gesehen.
 
Heißt, dass man das Samsung mal in die Finger bekommen muss, und mal
sehen, in wie weit es auch mit dem Mac kompatibel ist, in hinsicht auf Bilder
und und Musik syncronisieren.
 
Das Gerät soll ja glaube ich eine 5MP Digicam haben. Das ist aber wohl auch das einzige, was mich daran reizen würde....;)

Die werden das Gerät sicher über den Preis und günstigere Tarife an den Mann oder die Frau bringen wollen.
 
Samsung und Mac haben sich meines Wissens noch nie gut verstanden :(
Und das F700 sollte Anfangs gleichzeitigt mit dem LG Prada auf den Markt kommen. Anscheind war aber die Software so verbugt das sie es immer weiter verschieben mussten ...
Wenn Mac kompatibel dann sicher interessant ... aber sonst...
 
Süß, das ZunePhone :D
Wann werden die Hersteller endlich kapieren, dass das iPhone mehr ist als "tolles Design + Touchscreen"?
Touchscreens hatten Palms schon seit 10 Jahren, trotzdem ist der Treo mit dem iPhone nicht vergleichbar.

Auf den iPhone-Klon von Nokia bin ich allerdings gespannt, der hat ja offenbar wirklich Multitouch!
 
Alles was einen Touchscreen hat ist ein iPhone-Killa! Herrlich!! :)
 
??
Vodafone bietet schon seit Jahren einen eigenen Musikdienst an,
zum Downloaden von Musik, und den RadioDJ, mit dem man Musik
hören kann und bei gefallen auch kaufen kann. Also bereits ein alter
Hut.
Vodafone England will noch sowas wie Napster an den Start bringen,
wo man Wochen weise Musik mieten kann. Der Musikpool umfasst der Zeit
1 Mio. Tietel. Und ist voll verfügbar.

Nachzulesen bei Heise.
 
Alles was einen Touchscreen hat ist ein iPhone-Killa! Herrlich!! :)

Das nicht unbedingt. Aber die Verträge und Preise sind "geringfügig" anders:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/98617

Zusammen mit dem leistungsfähigen Handy bietet Vodafone nach eigenen Angaben erstmals eine Flatrate für Telefonieren und SMS in alle Netze sowie Surfen und Mailen im Internet für 99,95 Euro an. Ein kleineres Tarifpaket ist ab 39,95 Euro zu haben, das Flatrates für Telefonate ins deutsche Festnetz und ins deutsche Vodafone-Netz sowie Internet und E-Mail enthält. Standardinlandsgespräche in andere deutsche Netze kosten 0,29 Euro pro Minute. Dazu kommt bei beiden Vertragsmodellen ein einmaliger Anschlusspreis von 24,95 Euro.

Der Handypreis ist mit 399 EUR quasi gleich, der Einrichtungspreis ebenso. Die Frage ist allerdings jetzt, warum man sich ein iPhone mit dem größten Vertrag holen sollte, wenn man bei Vodafone für 10 EUR mehr eine absolute Flat in alle Netze (+SMS-Flat) mitsamt UMTS erhält. Halte ich für diskussionswürdig :)
 
Tolles Samsung.... die haben es ja noch nicht einmal geschafft WLAN zu integrieren......
 
Die Frage ist allerdings jetzt, warum man sich ein iPhone mit dem größten Vertrag holen sollte, wenn man bei Vodafone für 10 EUR mehr eine absolute Flat in alle Netze (+SMS-Flat) mitsamt UMTS erhält. Halte ich für diskussionswürdig
Weil das iPhone einfach etwas noch nie dagewesenes revolutionäres und von Apple ist. :eek:
Tolles Samsung.... die haben es ja noch nicht einmal geschafft WLAN zu integrieren......
Tolles iPhone... die haben es ja noch nicht einmal geschafft UMTS zu integrieren... (verkaufen es aber mit Surfüberall-Flat)
 
Tolles Samsung.... die haben es ja noch nicht einmal geschafft WLAN zu integrieren......

Stimmt, da war doch was... jetzt fällt mir wieder einer der Nachteile ein ;-)

Weil das iPhone einfach etwas noch nie dagewesenes revolutionäres und von Apple ist. :eek:
Tolles iPhone... die haben es ja noch nicht einmal geschafft UMTS zu integrieren... (verkaufen es aber mit Surfüberall-Flat)

Wie man an den mittlerweile im Forum verfügbaren Videos sieht, ist GPRS/EDGE von der Geschwindigkeit gesehen nichtmal so schlecht wie alle immer angenommen haben. Und natürlich ist es auch eine persönliche Frage, ob man Apple "treu" ist und dafür evtl. auch den ein oder anderen Nachteil beim ersten iPhone in Kauf nimmt. Die Ähnlichkeit zwischen den beiden Kontrahenten (T-Mobile und Vodafone) ist aber schon aufgrund der Preise sehr interessant
 
Das Menü sieht ja aus wie immer - nur dass man statt dem Joystick mit dem Finger zwischen oben,unten,links,rechts,schräg rechts... entscheidet... eieiei... :sick:

Das Nokia-Modell, dass ich irgendwo schonmal gesehen habe, sah allerdings wirklich RICHTIG geil aus... (Also der Protoyp aus dem Computer ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders Interessant finde ich, dass das Samsung auch OHNE Vertrag zum gleichen Preis zu bekommen ist... - Wenn man ein entsprechendes Datenpaket hat dann braucht man auch kein WLAN.

Grüße

Fabian
 
Vorallem wird es Windows Mobile sein.... Oder vielleicht Symbian welches man ja von den Nokias her kennt...

OS X reizt mich da wesentlich mehr...

Grüsse, Steven
 
Wie man an den mittlerweile im Forum verfügbaren Videos sieht, ist GPRS/EDGE von der Geschwindigkeit gesehen nichtmal so schlecht wie alle immer angenommen haben.

Haach, ich BRENNE auf erste Videos ala:
Das iPhone. Tadaaa!
...
und dann 2 Minuten Seitenaufbau bei 64kbit/s...
Schon um das aufzunehmen lohnt es sich eins zu kaufen, kicher.

OFFTOPIC OFF.

Die "Konkurrenz" ist m.E. momentan noch ein Witz. (Also das/die Gerät(e))
Aber das kann sich ja ändern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten