Vodafone startet iPhone-Rivalen

...was sie immer vergessen : Die Bedienung. Schon einmal auf einem N95 gesurft? Zum Abgewöhnen.

Und zu diesem iPhone Rivalen. Wie schon bemerkt habe ich einmal ein tolles Video von einer Messe gesehen, was wieder entfernt werden mußte. Nach Rivale sah das Ding jedenfalls nicht aus :D
 
http://www.fscklog.com/2007/11/vodafones-griff.html

Vodafones Griff ins Qbowl

Viel zu viel wurde bereits über T-Mobiles iPhone-Tarife und -Vermarktung geschrieben und geschrieen, doch ein Blick auf den Hauptkonkurrenten Vodafone beweist, es geht alles noch deutlich miserabler. Deren Antwort auf das iPhone lautet allen Ernstes Qbowl ('bowel movement' inklusive). Dahinter verbirgt sich das F700, welches zur CeBIT noch eine derartig miserablen Vorstellung ablieferte, dass auf Samsungs Wunsch der beschämende Videomitschnitt zurückgezogen wurde. Jedenfalls bietet Vodafone das Qbowel ab morgen exkklusiv zum (unsubventionierten) Preis von 399 Euro an, konnte es sich aber nicht verkneifen, das Gerät dennoch mit haarsträubendem Vodafone-Branding zu versehen.

Habe gerade mal gelesen...
Der Tarif hat für 100 Euronen ja nicht mal eine richtige Datenflat, sondern nur eine WAP Flat... Ich glaube mein Schwein pfeift...
Ich bin bei VOdafone und hatte erwartet, das die jetzt mal was an den Datentarifen machen :-(((

Urkman
 
Laut Berichten ist es eine Original HSPDA Flat :D
 
hm...war heute mal in einem vodafone-shop und habe mal nachgefragt...die wußten nicht so recht, daß sie ob morgen ein qbowl verkaufen sollen. im internet findet man auch nix
 
Laut Berichten ist es eine Original HSPDA Flat :D
Laut Vodafone ist diese an den WAP-APN gekoppelt. Also geht alles, was über http läuft. Mehr aber auch nicht. Entspricht daher der bekannten Internetflat für knapp 10 Euro.
 
Wieso sollte man das wollen?

Ich sehe nicht, wieso man das iPhone oder den iPod haben wollte, weil es "cooler" ist, immer ein super Todschlagargument. Es wird gerne vergessen zu erwähnen, dass in der völlig veralterten Technik des iPhones das im Moment innovativste und vielleicht beste Userinterface schlummert. Da ist natürlich immer angebracht ein 5mp Handy, welches schlechtere Bilder als die 2mp Cam im iPhone macht oder das fehlende GPS, was bei vielen aktuellen Handys schon alleine von der eigenen Hand abgeschirmt werden kann, in dem Himmel zu loben und beim iPhone von schönem Design, hohem Coolnessfaktor aber völlig veralterter Technik zu sprechen. Und ich dachte schon heute könnte mich nichts mehr aufheitern.

:upten::upten:
 
...was sie immer vergessen : Die Bedienung. Schon einmal auf einem N95 gesurft? Zum Abgewöhnen.

Und zu diesem iPhone Rivalen. Wie schon bemerkt habe ich einmal ein tolles Video von einer Messe gesehen, was wieder entfernt werden mußte. Nach Rivale sah das Ding jedenfalls nicht aus :D

genau aus den genannten Gründen würde ich das iPhone vorziehen
es ist keine eierlegende Wollmilchsau - sondern ein Handy mit vielen
Funktionen die einfach zu finden und auch zu bedienen sind

bei meinem BenQ Siemens finde ich nach nem halben Jahr noch
Funktionen die ich nicht kannte :D aber wie ich sie bedien? kA?

leider stellt sich für mich als Österreicher die iPhone Frage vorerst
nur bedingt.. und somit werd ich mir ein SE P1i holen das mich mit
500mb Daten und 4 Cent in alle Netze bei gesamt 19€ Grundgebühr
pro Monat nur 0€ kosten wird! - aber trotz ähnlichen Funktionen
+ UMTS + "Pocketoffice" + gratis Skype Client - würde ich es dann
wohl sofort gegen ein iPhone tauschen ^^
 
auch wenn es etwas übertrieben ist. ich hab bei vodafone immer das gefühl, dass sie auch 2020 noch die hersteller gui mit 2farbigen rot/weißen .gifs ersetzen.
hauptsache branding ;)

*bitte nicht so ernst nehmen* :)
 
Zurück
Oben Unten