Vodafone Software

G4Wallstreet

G4Wallstreet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
1.744
Reaktionspunkte
82
Hallo,

ist diese Software auf Leopard bzw. OS 10.5.7 vorinstalliert ?

Mir ist das erst jetzt nach einem Jahr im Programmeordner aufgefallen.
 
:confused:

Nein, eigentlich nicht, hast Du nen Web`n walk Stick installiert ? ;)
 
Das habe ich nie installiert - müsste folglich jemand auf meinen Computer geschummelt haben, oder ?
 
Da man dafuer das Admin Passwort braucht, kann man das nicht "einfach draufschummeln"
 
Wo solls dann her sein - vllt. von Apple bei dem letzten Update ?
 
Das musst DU irgendwann mal installiert haben. Zuviel getrunken? ;)
 
Mit Sicherheit habe ich das nicht installiert.
 
Naja. Nur wie ist es dann dahin gekommen. Mal nen Stick genutzt? Ne Datenkarte? War jemand mal an deinem Mac? Haste irgendwelche böse Software genutzt, die das Ding im Hintergrund installiert hat? Die Macs sind Werbefrei wenn du die Teile kaufst und auspackst. DAS ist DER Grund warum ich kein Windows Notebook mehr nutze ;)
 
Okay,
bei dem Satz "Mal nen Stick genutzt?" fiel mir ein, dass mein Bruder mal seinen Stick dabei hatte.

Nun ist die Sache geklärt.
 
Zurück
Oben Unten