F
Fuzzelabbe
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 24.02.2005
- Beiträge
- 246
- Reaktionspunkte
- 13
Hallo,
ich habe Probleme mit meiner Vodafone UMTS-Karte (Merlin XU870), bzw. mit der Vodafone Mobile Connect Software.
Die Vodafone-Software startet nicht mehr. Löschen und Neuinstallieren des VMC (neueste Version, frisch heruntergeladen) hat auch keine Linderung beschert - das Icon hüpft nur im Dock, ohne dass das Tool startet.
Auf einem Windows-Notebook lief die Karte testweise, ein Hardware defekt ist also auszuschliessen.
Mir deucht, ein zwischenzeitliches OS X-Update trägt daran die Schuld.
Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, wie ich die Sache wieder zum laufen bekommen kann?
Merci.
Ciao
Fuzzel
ich habe Probleme mit meiner Vodafone UMTS-Karte (Merlin XU870), bzw. mit der Vodafone Mobile Connect Software.
Die Vodafone-Software startet nicht mehr. Löschen und Neuinstallieren des VMC (neueste Version, frisch heruntergeladen) hat auch keine Linderung beschert - das Icon hüpft nur im Dock, ohne dass das Tool startet.
Auf einem Windows-Notebook lief die Karte testweise, ein Hardware defekt ist also auszuschliessen.
Mir deucht, ein zwischenzeitliches OS X-Update trägt daran die Schuld.
Kann mir jemand helfen und einen Tipp geben, wie ich die Sache wieder zum laufen bekommen kann?
Merci.
Ciao
Fuzzel