Vodafone mobile connect Problem

D

deadhead

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2008
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich habe folgendes Problem, meine Vodafone mobile connect software startet nicht mehr. Ich benutze die Vodafone mobile connect express UMTS karte. Gestern Abend hat alles noch einwandfrei funktioniert. Heute hüpft das Icon nur noch, aber das Programm startet nicht. Im Menü Netzwerk ist die Karte noch zu sehen, kann aber nicht aktiviert werden. Habe schon die Software deinstalliert, neue Software runtergeladen, hat alles nix genutzt. Die Hardware ist i.o.. Vielen Dank für eure Hilfe.

Grüsse
Andreas
 
Eine Deinstallation und Neuinstallierung sollte das Problem eigentlich beheben.

Ist aber nicht notwendig. Im Ordner "Library > Application Support > nova media > VMC" das Logfile "ppp_session.log" löschen. Dann startet die Software wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sam87
Danke!

1000 Dank! Hat super geklappt!

Grüsse
Andreas
 
Nochmal ...

Hallo,

ich habe wieder das gleiche Problem, aber es gibt keinen Ordner Nova Mind!
Habe nix geändert, das Programm reagiert nicht, die Karte ist i.o., läuft auf anderem Mac einwandfrei.

Bitte um Hilfe! Vielen Dank im voraus!

Schöne Grüsse
Andreas
 
Zurück
Oben Unten