Vodafone Mobilcom iPhone 4s

Haru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
442
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen,

ich möchte weg von o2 ( trotz Großstadt schlechter Empfang etc. ) und habe über Gravis den Mobilcom Vodafone Tarif "Flat 4 you" entdeckt :

Vodafone Flat, 3000 SMS, bis 300 MB Internet, und ( ganz wichtig für mich da viele Freunde und Familie noch bei o2 ) eine Flat nach wahl ( würde dann o2 nehmen )

mit ipHONE 4s ( 99 EUR am Anfang ) zu 46 EUR monatlich.

Ist das ein gutes Angebot ? Ist Mobilcom seriös ?

Vielen Dank
 
46 Euro sind doch ganz ordentlich, dafür dass dein iPhone mit finanziert wird. Es wäre noch wichtig zu wissen, welches iPhone 4S-Modell Bestandteil des Vertrages ist. Mobilcom ist eben ein Reseller, den ich Firmenkunden auf gar keinen Fall empfehlen kann, aber privat kann man nicht viel falsch machen. Es ist ja schließlich ein Vodafone Vertrag.
 
Die Frage ist warum du dir das antuen willst. Geh direkt zu einem der Mobilfunkanbieter.
 
naja die anbieter direkt sind teurer....
 
Willst Du preiswert und eine gute Leistung, oder billig und standig Probleme? (die nach der Kündigung gerne schon mal einige Monate anhalten können)
 
Mobilcom würde ich nie machen, die Versprechen viel und am Ende stehst Du da.

Dann lieber über Seiten wie Sparhandy, Logitel oder auch handydealer.
Die Verkaufen direkt die VF Verträge, das ist in meinen Augen deutlich seriöser als Mobilcom.
 
So, ich hab jetzt direkt über die Vodafone Homepage ein ebenfalls gutes Angebot gefunden, besagten Tarif gibt es dort auch für einen guten Preis, und mit einer Neukunden Aktion auch mit zusätzlicher Flat in ein Wahlnetz.

Außerdem gibt es einen Online Vorteil, minus 5 EUR mtl.

Jetzt hab ich bisher noch nie einen Vertrag mit Gerät online bestellt, geht das ohne probleme ? Warum sind die Verträge online günstiger ? hat jemand schlechte erfahrungen gemacht über www.vodafone.de einen Neuvertrag mit Gerät online abzuschließen, dauert es sehr lange bis das Gerät eintrifft ?

Danke
 
Also bei T-Mobile funktioniert das einwandfrei. Du bestellst und nach wenigen Tagen kommt ein Zusteller, der deine persönlichen Daten anhand deines Ausweises aufnimmt und dir das Gerät und die Sim-Karte aushändigt (zusammen mit den Vertragsunterlagen, AGB usw.).

Online ist es vermutlich billiger, weil sie sich so Personal in der Filiale sparen können. Nachteil ist eben, dass es nicht so schnell geht, wie wenn du in den Laden gehst. Da bekommt man die Geräte in der Regel ja nach einer Stunde ausgehändigt.
 
Zurück
Oben Unten