Vodafone mit Iphone

B

BVBTHEBEST

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe ein vertragsfreies iphone.

aber wenn ich meine Vodafone karte reihn mache bekomme ich ken netz!

was kan ich dagegen tun?

p.s mit meiner TIM (telekom italia) habe ich netz.
 
Doch kein freies iPhone oder Karte zu alt oder Karte mit unpassendem Vertrag.
Generell gibt es freie iPhone, die mit vodafone funktionieren.
 
Wenn Dein iPhone Unlocked ist liegt es höchstwahrscheinlich an der Sim-Karte ruf die 1212 an schildere Dein Problem dann bekommst Du eine neue zu gesandt.

Versuch es, wenn Du die Möglichkeit hast, auch mal mit einer anderen als Deiner, also Symio, EPlus oder O2 um sicher zu gehen das es auch Unlocked ist.
 
Wenn Dein iPhone Unlocked ist liegt es höchstwahrscheinlich an der Sim-Karte ruf die 1212 an schildere Dein Problem dann bekommst Du eine neue zu gesandt.

Versuch es, wenn Du die Möglichkeit hast, auch mal mit einer anderen als Deiner, also Symio, EPlus oder O2 um sicher zu gehen das es auch Unlocked ist.

habe mit jeder karte netz nur mit der vodafone nicht!

sie ist c.a 1 monat als...
 
Hast du denn da D2 Netz mit nem anderen Handy?
 
Du solltest Dir nicht scheibchenweise alle mehr oder weniger wichtigen Details aus der Nase ziehen lassen.
Wenn kein Vertrag - was dann? Prepaid? Wie viel Guthaben? Ich bin mir auch nicht sicher, ob Vodafone Prepaid für iPhone überhaupt unterstützt.
 
Du solltest Dir nicht scheibchenweise alle mehr oder weniger wichtigen Details aus der Nase ziehen lassen.
Wenn kein Vertrag - was dann? Prepaid? Wie viel Guthaben? Ich bin mir auch nicht sicher, ob Vodafone Prepaid für iPhone überhaupt unterstützt.

in italien kann man ein iphone ohne vertrag erwerben!
 
in italien kann man ein iphone ohne vertrag erwerben!

Ja, deswegen ja.

1.Also iPhone aus Apple Store Roma ja oder nein?
2.Also Vodafone SIM von Vodafon IT oder DE?
3.Vodafone SIM Vertrag oder Prepaid?
4.SIM Karte aktiviert, also Netz mit anderem Handy, überprüft ja oder nein?
5.Vodafone in DE Nutzung mit iPhones (Vertrag) ist gestattet ... schon mal angerufen und gefragt warum kein Empfang, wenn 4. zutrifft?

Rede oder scheiß Buchstaben, sagt mein Chef.... :D
 
Quatsch geschrieben -Sorry
 
zu spät gelesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
BVBTHEBEST,

falls Du es noch nicht bemerkt hast: hier versuchen gleich mehrere Leute, Dir zu helfen.
Mit dem, was Du an Infos (auch nach ausdrücklicher Aufforderung) lieferst, kann man das vergessen.
Wenn Du weiterhin so redefaul bist, können wir die Sache verkürzen: wenn ich den Thread schließen soll, reicht eine kurze PN an Riddeck oder mich!
 
Ja, deswegen ja.

1.Also iPhone aus Apple Store Roma ja oder nein?
2.Also Vodafone SIM von Vodafon IT oder DE?
3.Vodafone SIM Vertrag oder Prepaid?
4.SIM Karte aktiviert, also Netz mit anderem Handy, überprüft ja oder nein?
5.Vodafone in DE Nutzung mit iPhones (Vertrag) ist gestattet ... schon mal angerufen und gefragt warum kein Empfang, wenn 4. zutrifft?

Rede oder scheiß Buchstaben, sagt mein Chef.... :D

1. ja aus rom
2. IT
3. Prepaid (Alle Karten Prepaid)
4. Ja sehr gutes netz
 
Du solltest Dir nicht scheibchenweise alle mehr oder weniger wichtigen Details aus der Nase ziehen lassen.
Wenn kein Vertrag - was dann? Prepaid? Wie viel Guthaben? Ich bin mir auch nicht sicher, ob Vodafone Prepaid für iPhone überhaupt unterstützt.

ja vodafone unterstützt es! Guthaben 44,66 Euro!
 
Prepaid im Ausland ist aber immer so eine Sache, weil teilweise durch das Roaming die Gebühren erst viel später aufschlagen. Und für Italien ist Deutschland halt auch Ausland. Wie sicher bist Du, dass eine italienische Prepaid-Karte in Deutschland überhaupt funktioniert?
 
Wieso italienische Prepaid? Schreibt er doch garnicht oder schliesst es zumindestens nicht aus.
 
Prepaid im Ausland ist aber immer so eine Sache, weil teilweise durch das Roaming die Gebühren erst viel später aufschlagen. Und für Italien ist Deutschland halt auch Ausland. Wie sicher bist Du, dass eine italienische Prepaid-Karte in Deutschland überhaupt funktioniert?

bin mir sicher!

da es bei einen freund von mir auch klappt!
 
Zurück
Oben Unten