Vodafone Karte wird in der Statusleiste nicht mehr angezeigt

fozziebear

fozziebear

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2004
Beiträge
476
Reaktionspunkte
176
Hallo Leute,

ich habe folgende Frage:
Früher hatte ich in der Menüleiste ein Symbol wenn ich eine PCMCIA Karte (Vodafone) eingesteckt hatte. Über dieses Symbol konnte ich die Karte dann auch wieder deaktivieren.

Seit kurzem ist das Symbol weg und ich krieg es auch nicht wieder.

Hat wer eine Idee was ich tun kann?

Danke
Matthias
 
ich hab das auch, ich glaube seit dem letzten system update. ich habe aber keine probleme, wenn ich die karte nicht wie vorher ausschalte (weil ja nicht mehr möglich) um sie abzuziehen, sondern sie gleich entferne. also hab ich mich daran gewöhnt, dass das symbol nicht mehr da ist.
 
Zurück
Oben Unten