Vodafone Easybox 803 Netzwerkdrucker

appleboom

appleboom

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo, wer kann helfen.
Ich möchte von meinem MacBook einen Canon IP 5200 Drucker als Netzwerkdrucker via USB an der EB 803 einrichten. Die EB erkennt den Drucker beim Anschließen, habe unter Extras-USB-Druckerserver- den Namen auf iP5200 geändert.Habe unter Drucken & Scannen versucht den Drucker mit der IP der EB (192.168.2.1) zu installieren-erfolglos.Der Mac findet den Drucker nicht.Von einem Notebook mit Win 7 funkt.es tadellos.
Aktueller Treiber ist auf dem Mac installiert.
Hat jemand eine Idee?
 
Wenn du diesen Drucker in den Systemeinstellungen "Drucken & Faxen" -> Hinzufügen -> IP bzw. Windows nicht gefunden
hast geht es möglicherweise mit http://127.0.0.1:631/ in Safari.
 
Ich habe es mit Druckername 515 probiert, aber es funzt immer noch nicht.Ich drucke etwas- da erscheint im Dock kurz das Druckersymbol (Drucker schaltet sich auch an) anschließend verschwindet das Symbol wieder und es passiert nichts mehr.
 
Das gleiche Problem habe ich auch, mit der gleichen Box, nur der Drucker ist bei mir ein HP Deskjet F2180.

Wenn ich ein Dokument drucken will, erscheint es zwar in der Warteliste, unter Auftragsnachricht steht jedoch:
wiederherstellbar: Netzwerkhost „192.168.21.1“ ist ausgelastet; erneuter Versuch in 30 Sekunden …

Unter Win 7 funktioniert das Drucken, Scannen jedoch nicht, was aber auch technisch garnicht möglich ist mit der EasyBox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten